Aktuelles
Offene Stellen
Schulleitungssekretärin /-sekretär (50%)
Ihre Hauptaufgaben
- Allgemeine und schulspezifische Sekretariatsarbeiten
- Sachbearbeitung Personalwesen
- Administration Betreuter Mittagstisch und Hausaufgabenbetreuung
- Diverse Organisationsarbeiten
Sie bringen mit
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Möglichst Berufserfahrung im Sekretariats- oder Verwaltungsbereich
- Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
- Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office)
- Sorgfältige, selbständige und speditive Arbeitsweise
- Kreativität, Diskretion, Flexibilität, Belastbarkeit
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Selbständiges Arbeiten
- Mitgestalten bei Verwaltungsabläufen
- Konstruktive Zusammenarbeit mit Schulleitungssekretärin, Gesamtschulleiter und Schuladministrator
- Arbeitseinsatz vorzugsweise von Mittwoch bis Freitag oder nach Absprache
- Erhöhtes Pensum während Schulzeit, Kompensation während Schulferien
Die Besoldungs- und Anstellungsbedingungen richten sich nach dem Personalrecht der Gemeinde Altdorf.
Bitte senden Sie Ihre digitale Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis spätestens Mittwoch, 1. März an:
martina.schuler@altdorf.ch
oder per Post an Schulleitung Altdorf, Sekretariat, Bahnhofstrasse 38, 6460 Altdorf
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Auskünfte erteilt Ihnen Gesamtschulleiter Andi Meyer, Telefon 041 874 12 90 oder 078 614 25 60,
andi.meyer@altdorf.ch