Aktuelles

Offene Stellen

Oberstufenlehrperson ca. 70-100%

im Schulhaus Bernarda
Pensum: ca. 20-29 Lektionen
Fächer: Klassenlehrperson, F, D, BS, BG, RZG, M&I
Stellenantritt: 1. August 2023, Unterrichtsbeginn: 21. August 2023

Die Anstellung ist vorerst auf 1 Jahr befristet mit der Option auf eine allfällige Fortsetzung im Folgejahr.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit in gut eingerichteten Schulräumlichkeiten.
Die Besoldungs- und Anstellungsbedingungen richten sich nach dem Personalrecht der Gemeinde Altdorf.

Ihre digitale Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis spätestens Montag,  12. Dezember 2022 an:
martina.schuler@altdorf.ch
oder per Post an Schulleitung Altdorf, Sekretariat, Bahnhofstrasse 38, 6460 Altdorf

Auskünfte erteilt Ihnen Gesamtschulleiter Andi Meyer, Telefon 041 874 12 90 oder 078 614 25 60,
andi.meyer@altdorf.ch

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in als Schuladministrator/in (80–100 %)

Infolge Pensionierung des aktuellen Stelleninhabers suchen wir ab 1. Juli 2023 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in als Schuladministrator/in (80–100 %)

 

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Organisation und die Protokollführung der Schulratssitzungen sowie die selbstständige Führung des Schulsekretariats. Dabei übernehmen Sie unter anderem die Sachbearbeitung im
Personalwesen, sind verantwortlich für die Budgeterstellung, bearbeiten Schuleintritte und -austritte und überwachen die Schulpflicht. Zudem beraten Sie Schulrat, Schulleitung und Lehrpersonen in administrativen Belangen. Als Schnittstelle zwischen Schulwesen, Gemeindeverwaltung, Schulrat, kantonaler Bildungsdirektion und externen Personen haben Sie eine wichtige Schlüsselposition für eine reibungslose Zusammenarbeit inne.

Sie sind eine sehr selbstständige und verantwortungsvolle Persönlichkeit, bringen eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit und haben ein Flair für rechtliche Fragen. Idealerweise bringen Sie Praxiserfahrung in einer Gemeindeverwaltung und/oder in der Schuladministration mit. Gelegentliche Abendsitzungen sind für Sie genauso wenig ein Problem wie der Umgang mit gängigen Office-Programmen. Eine gute Ausdrucksweise in
Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Potenzial. Es erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine zentrale mit dem ÖV gut erreichbare Lage und vor allem ein top motiviertes Team. Eine fundierte Einarbeitung ist gewährleistet.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen der aktuelle Stelleninhaber, Alois Kempf, Schuladministrator, Telefon 041 874 12 26, alois.kempf@altdorf.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular.

Altdorf, 1. Dezember 2022
Gemeinderat Altdorf

 

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in als Schuladministrator/in (80 – 100%) in Altdorf (UR) | publicjobs.ch