Für Kinder und Jugendliche

Hast Du’s in letzter Zeit schwer? Angst vor Prüfungen? Streit mit Freund*innen? Ärger zuhause? Weisst du nicht mehr weiter? Wünschst du dir eine Veränderung? Willst du reden?

Wir sind für dich da…

Zuälosä

Wir hören dir zu, wenn dich etwas bedrückt. Was du uns erzählst, wird vertraulich behandelt.
Wir sind da: Egal, welches Thema du mitbringst. Melde dich bei uns.

Begleitä

Hast du Fragen zu Themen, die dich beschäftigen? Möchtest du dein Selbstwertgefühl stärken?
Willst du etwas loswerden? Möchtest du eine Idee oder ein Projekt verwirklichen? Wir begleiten dich auf deinem Weg.

Liächter Machä

Wir haben noch nicht die perfekte Lösung, aber wir unterstützen dich, diese zu finden. Das Leben bringt Höhen und Tiefen mit sich. Wir alle können lernen, mit schwierigen Situationen umzugehen und wir wollen dir dabei helfen, deine Situation leichter zu machen.

Melde dich bei uns entweder via Anruf oder MS Teams

Alessia Rogantini
alessia.rogantini@schule-altdorf.ch

Marion Betschart
marion.betschart@schule-altdorf.ch

Du kannst uns nicht erreichen?

In dringenden Fällen kannst du dich an den Jugendnotruf der Pro Juventute melden via Anruf, SMS oder Chat.
Kinder- und Jugendberatung Pro Juventute – 147.ch

Weitere Links